Besuch von Kloster Reutberg

Am 09.03.23 findet unser mtl. Vereinsausflug statt. Ziel ist dieses mal das Kloster Reutberg und es wartet eine Kloster- und Brauereibesichtigung auf uns.

Treffpunkt ist um 09,00 Uhr in Geretsried auf der Böhmwiese und es werden wieder Fahrgemeinschaften gebildet.

Gäste sind immer herzlich willkommen.

Ein Kommentar

  1. 12 Vereinsmitglieder haben sich bei stürmischem und regnerischem Wetter am Kloster Reutberg eingefunden. Unsere Gabi Riegel hat uns viel über die Klosterkirche erzählt. Anschließend wollten wir noch eine Brauereiführung, die leider wegen Personalmangel ausfallen musste. So haben wir wenigsten im Bräustüberl des Klosters hervorragend gegessen. Anschließend gingen wir noch ein bisserl wandern, da die Sonne scheinte und dann ließen wir uns noch Kaffee und Kuchen munden.

Kommentare sind geschlossen.