Anprobe

Ein besonderer Tag

Warum denn nur ein besonderer Tag? Vielleicht weil die Sonne ab morgen nicht mehr scheinen sollte – nein – die Sonne war uns auch den nächsten Tag noch hold. Wegen der Klimakatastrophe – nein – das Klima ändert sich weiter auch ohne unser zutun. Da können sich die Klimagegner kleben wie die wollen.
Wegen unserem neuem Outfit – ja – das hat uns die Firma Weber Schraubautomaten aus Wolfratshausen ermöglicht. Und der besondere Tag, war die Anprobe am späten Nachmittag. Wir haben die ersten Teile in verschiedenen Ausführungen und Größen erhalten.
Welch ein Getümmel, welch ein Geschrei – nein – natürlich kein Geschrei. Wir sind ja alle erwachsene Wanderer, oder?
Jedenfalls war es aufregend, das Ganze zu beobachten.
Viele haben den besonderen Zeitpunkt auch mit der Linse eingefangen. Das will ich hier in einer kleinen Gallerie wiedergeben. Freut euch mit mir und seit gut drauf.