Nördlingen

Ein Tagesausflug nach Nördlingen

Am 15.08.2019 haben wir uns in der Früh auf dem Parkplatz in Geretsried versammelt und auf unseren Bus gewartet. Die Stimmung war famos, weil es doch nicht regnet hi hi hi !

Das Bild zeigt unseren ersten Rastplatz. Man kann deutlich den Sonnenschein erkennen. Super!

Hier vertreiben sich einige unserer Mädels die Zeit mit Frauenfußball. Doch je näher wir nach Nördlingen kommen, verlässt uns die Sonne. Aber Nördlingen ist eine schöne alte Stadt. Wir haben alle nicht gedacht, so ein altes Zentrum hier vorzufinden. OK, es gibt schiefe Häuser. Aber vielleicht damit der Regen besser ablaufen kann. Denn jetzt fängt es an, aber nur ganz leicht.

Wir waren alle begeistert, eine kleine Pause im Gasthaus zu machen.

Der Tag ist schnell vergangen, aber uns bleiben viele Erinnerungen. Hoffentlich geht es bald wieder zu einem Ausflug.